Herbert Mühle erhält erneut das Prädikat „Service mit Stern“

22.06.2017

Aufgrund der CSI-Service Studie 2016 bestätigen uns unsere Kunden hervorragende Serviceleistungen und höchste Zufriedenheit.

Mit diesem erneuten Erfolg unterstreichen wir unsere konsequente Kundenorientierung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter.

Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Dieses ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung sehr viel, so Markus Körner, Geschäftsführer und Serviceleiter der Herbert Mühle GmbH. 

An allen Standorten unseres Unternehmens finden unsere Kunden den „Service mit Stern“, lassen Sie sich überzeugen.

In der Kundenzufriedenheit der LKW-Sparte Verkauf und Service erreichte das Unternehmen einen Spitzenwert.

Bereits das dritte Mal in Folge konnte das Team von Herbert Mühle einen der drei ersten Plätze von 98 teilnehmenden LKW-Vertretern erreichen.

Der Dank gebührt unseren Kunden für diese Wertschätzung und unseren Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz.

„Das Prädikat Service mit Stern“ bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder auf Neue zu verdienen.